Freitag, 24. Juni 2016 09:40

Meisterschafts- und Aufstiegsfeier

Am Samstag, 09.07.2016, an der Sporthalle Werdorf

Mit einer „Meisterschafts- und Aufstiegsfeier“ für die erfolgreichen Mannschaften schließt die HSG Dilltal die Saison 2015/2016 ab. Die Veranstaltung findet am Samstag, 09. Juli 2016, ab 16:30 Uhr, in und an der Sporthalle Werdorf statt.

Zu Beginn erfolgt eine vereinsinterne Ehrung mit der Überreichung der HSG Meisterschaftsurkunden an die Spielerinnen und Spieler der Männlichen Jugend A, Weiblichen Jugend B und Weiblichen Jugend C, die allesamt den Titel des Bezirksmeisters im Handballbezirk Gießen geholt haben. Eine Riesenerfolg für die HSG Jugendmannschaften, die sich unter der Leitung von Jugendwart Sven Döring in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt haben.

Ein besonderer Glückwunsch geht an die HSG Frauenmannschaft, die mit ihrem Trainer Markus Groß den Aufstieg in die Bezirksliga A geschafft hat.

Zur „Meisterschafts- und Aufstiegsfeier“, in deren Mittelpunkt die erfolgreichen Mannschaften stehen, sind alle HSG Verantwortlichen sowie die Sponsoren, Partner, Freunde und Gönner herzlich eingeladen.