Sonntag, 14. August 2016 09:22

HSG Verlosung beim "Karl-Hoffmann-Cup"

HSG Dilltal verlost Eintrittskarten für Spiele der HSG Wetzlar und des TV Hüttenberg

Im Rahmen des Wochenturniers bietet die HSG Dilltal ihren Zuschauern noch ein ganz besonderes Highlight. Dank der großzügigen Unterstützung von mehreren Sponsoren haben die verantwortlichen Organisatoren um den Vorsitzenden Arnd Krauß eine attraktive Tombola mit hochkarätigen Preisen zusammengestellt.

6 x 2 Sitzplatzkarten HSG Wetzlar und 2 VIP-Karten TV Hüttenberg

Unter anderem werden dabei an jedem einzelnen Spieltag (5 Spieltage gesamt) des Wochenturniers jeweils 2 Sitzplatzkarten für ein Heimspiel der HSG Wetzlar in der Rittal-Arena ausgelost. Die Tagesauslosung erfolgt anhand der Eintrittskartennummer in der Halbzeitpause des zweiten Spiels.

Darüber hinaus können bei den Spielen in der Sporthalle Werdorf Lose für weitere attraktive Preise, unter anderem 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des TV Hüttenberg (2. Bundesliga) erworben werden. Lose gibt es zum Preis von 1,00 Euro bei allen Turnierspielen in der Sporthalle Werdorf. Der Gesamtwert aller Preise beläuft sich auf 1.200 Euro.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt im Rahmen der großen Abschlussfete am Samstag, 27.08.2016, in der Turnhalle des TV Werdorf. Die Gewinnnummern werden auf der HSG Homepage www.hsg-dilltal.de veröffentlicht.