Mittwoch, 26. Oktober 2016 06:06

HSG Dilltal – HSG Pohlheim II

HSG peilt ersten Heimsieg an

Nach dem 31:29 Erfolg in Kirchhain geht es für die HSG Dilltal im Heimspiel am Samstag in der Sporthalle Werdorf gegen die HSG Pohlheim II um weitere ganz wichtige Punkte. Um den Anschluss an das breite Mittelfeld nicht zu verlieren, muss das Team des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß die Partie für sich entscheiden.

Mit 6:4 Punkten stehen die Gäste zurzeit auf Platz 4 der aktuellen Tabelle. Nach den beiden Auftaktniederlagen in Nieder-Mörlen und zuhause gegen Kirchhain, haben sich die Gäste gefangen und die letzten drei Spiele erfolgreich gestaltet. Für die HSG Dilltal geht es in erster Linie darum, dass die Mannschaft an die guten Leistungen in Kirchhain anknüpft und vor allem zu alter Abwehrstärke zurückfindet. Das Team hat in der spielfreien Zeit gut trainiert und die Spieler wollen unbedingt den ersten Heimsieg einfahren.

Mit der unbedingt notwendigen Zuschauerunterstützung sollte dies am Samstag auch möglich sein.