Samstag, 26. August 2017 07:30

Letzter Spieltag mit Abschlussfete

Siegerehrung mit Auslosung der Tombola-Preise

Am heutigen Samstag ist letzter Spieltag beim "Karl-Hoffmann-Cup 2017". In der Partie zwischen den beiden BOL Mannschaften HSG Dilltal gegen TV Wetzlar (16:00 Uhr) geht es um Platz Vier. Um 18:00 Uhr spielen die beiden Landesligisten TSV Griedel und TSV Lang-Göns um den Turniersieg.

Siegerehrung und große Handballerfete im Festzelt an der Sporthalle

Wie schon bei dem HSG Dilltal Jubiläumswochenende am 24. und 25. Juni 2017 erfolgreich praktiziert, so wird auch am Abschlusstag des „Karl-Hoffmann-Cups“ ein Festzelt auf dem Parkplatz an der Sporthalle Werdorf aufgebaut. Hier findet dann auch die große Abschlussfete statt. Zu Beginn dieser Veranstaltung, die unmittelbar nach dem letzten Turnierspiel am Samstag, 26.08.2017, um 20:00 Uhr beginnt, erfolgt auch die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Preise des Wochenturniers durch die Sponsoren Uhl und Schleifer.

Im Rahmen der Veranstaltung erfolgt dann auch die Auslosung  der Preise unserer großen "HSG Tombola". Hier werden Preise im Gesamtwert von 1.200 Euro vergeben. Lose gibt es noch bei den Turnierspielen und auch danach im Festzelt.

Zu dieser „Handballer-Fete“ lädt die HSG Dilltal nicht nur die Mannschaften und Zuschauer, sondern auch die breite Öffentlichkeit herzlich ein. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.