Montag, 27. August 2018 07:54

„Handballerfete“ mit Siegerehrung

Ulrich Roth (zweiter von links), Irmtraud Uhl und Denis Uhl (Tochter und Enkel von Karl Hoffmann) überreichten die Pokale und Geldpreise in Höhe von 1.250,00 Euro an die Siegerteams.Pokalübergabe und Auslosung der Preise

Das Wochenturnier der HSG Dilltal wurde mit einer Abschlussfete, die unmittelbar nach dem letzten Spiel stattfand, abgeschlossen. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte dann auch die offizielle Siegerehrung durch die Turniersponsoren, Irmtraud und Dennis Uhl.

„Mit einem Dank an die Familie Uhl und an die vielen HSG Helfer sowie die Schiedsrichter, Sekretäre und vor allem an die Mannschaften, beendete Uli Roth (2. Vorsitzender der HSG Dilltal) den offiziellen Teil der Siegerehrung. Im Anschluss an die Siegerehrung erfolgte unter der Regie und Moderation von Markus Groß die Auslosung der überaus attraktiven Preise für die HSG Tombola, welche auch in diesem Jahr großen Anklang bei den Besuchern und Gästen gefunden hat. Danach erlebten die Besucher einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend im eigens auf dem Parkplatz vor der Halle aufgebauten Festzelt. Dabei zeigten dann auch die Handballer in der sogenannten dritten Halbzeit, dass sie auch feiern können.

HSG – Verantwortliche sorgten für eine vorbildliche Organisation

Irmtraud und Denis Uhl (links) bei der Pokalüberreichung an Dirk Pöchmann (HSG Dilltal). Ein großes Lob gab es für die Verantwortlichen der HSG Dilltal, die den „Karl Hoffmann-Cup“ hervorragend organisiert hatten. Unter der Regie der Vorstandsmitglieder Ulrich Roth, Mario Hase, Markus Groß und Akif Cicek lief sowohl der sportliche als auch der Organisatorische Teil des Turniers hervorragend ab. Für die Bewirtschaftung und das leibliche Wohl der vielen Zuschauer und Gäste sorgten die Spielerinnen und Spieler der Frauen- und Männermannschaft sowie die HSG – Vorstandsmitgliedern. Ein besonderer Dank geht an die HSG Schiedsrichter und Sekretäre, die Turnierleitung sowie an den HSG Kassierer Hans Nachlinger, der seit vielen Jahren dafür sorgt, dass auch alle Zuschauer ihren Eintritt bezahlen.