Männliche Jugend D, Bezirksoberliga Nord

Männliche D-Jugend - Bezirksoberliga Nord :: Hintere Reihe v.l.n.r.: Leon Eckert, Betreuer Milan Masek, Julian Neuweger, Michel Benner, Pirim Kilic, Co-Trainer Klaus Fuhrländer, Marvin Schuch, Denic Lacin, Felix Brandenburger, Wladislaw Gelmel, Robin Ploch, Maximilian Tropp, Trainer Sven Döring. Vorne liegend: Leon Fitzner. Es fehlt: Johannes Konczak.

Vorne liegend: Leon Fitzner.
Es fehlt: Johannes Konczak..

Trainer Sven Döring

Co-Trainer Klaus Fuhrländer

Theodor-Heuss-Straße 15
35415 Pohlheim

Kirschenallee 8
35614 Aßlar-Werdorf

Tel. 02771 874123 (G)

Betreuer Milan Masek

Lerchenweg 1
35614 Aßlar-Werdorf

Tabelle männliche D-Jugend - Bezirksoberliga Nord [sis-handball.de]

Ergebnisse/Spielplan männliche D-Jugend - Bezirksoberliga Nord [sis-handball.de]

16:30-18:00 Uhr, Halle Werdorf

Vorbericht der männlichen D-Jugend, Saison 2008/09

Die kommende Saison wird nicht leicht werden für die männliche Jugend D. Die aktuelle Mannschaft besteht zum größten Teil aus Spielern, die im letzten Jahr ihre erste Saison überhaupt bestritten haben. Lediglich Felix Brandenburger, Marvin Schuch, Leon Fitzner und Alex Konczak absolvierten bereits die vergangene Runde in der männlichen D-Jugend der HSG Dilltal.

Mit der neuen Spielzeit warten nun jedoch große Herausforderungen. Den Trainern Sven Döring und Klaus Fuhrländer steht momentan leider ein relativ kleiner Kader zur Verfügung. Dennoch gilt es nun, sich in der Bezirksoberliga gegen eine Vielzahl starker Gegner zu behaupten. Für den Verlauf der Saison wird es daher entscheidend sein, dass die Mannschaft einen starken Teamgeist entwickelt, die eigenen Talente weiter fördert und sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt.