Männliche Jugend E1, Bezirksliga A Mitte 1

Männliche E-Jugend, Bezirksliga Mitte 1    	        :: Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Milan Masek, Marcel Hofmann, Akif Cicek, Malte Schnier. Mittlere Reihe v.l.n.r.: Franz Leo Wagner, Marco Below, Marvin Rödl, Leon Kollig, Felix Groß. Vordere Reihe v.l.n.r.: Nico Russmann, Kai Alledan.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Nico Russmann, Kai Alledan.

Trainer Milan Masek

Lerchenweg 1
35614 Aßlar-Werdorf

Tabelle männliche E-Jugend - Bezirksliga A Mitte 1 [sis-handball.de]

Ergebnisse/Spielplan männliche E-Jugend - Bezirksliga A Mitte 1 [sis-handball.de]

17:00-18:30 Uhr, Halle Ehringshausen

Kurzbericht für die Saison 2008/09

Die kommende Saison wird für den Jahrgang 1998 der männlichen Jugend E, auch durch die Zusammenlegung der Ligen, sehr anstrengend werden. Aber das Turnier in Pohlheim gab dem neuen Trainer Milan Masek die Hoffnung, dass der relativ kleine Stammkader auch nach dem Weggang der Leistungsträger des Vorjahres eine gute Saisonleistung abliefern wird. Dafür ist eine geschlossene Mann-schaftsleistung mit einer maximalen persönlichen Einsatzbereitschaft von jedem Spieler notwendig.

Dabei werden wir (Mannschaft und Trainer) auf die weitere Unterstützung der Eltern, Familie und Freunde bauen.

Wir wünschen allen Mannschaften der HSG Dilltal eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2008/2009.