Samstag, 07. Mai 2016 16:56

Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga A

Am 13. und 15. Mai 2016 gegen den TSV Griedel II

Die HSG Frauenmannschaft belegte in der abgelaufenen Saison 2015/2016 den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga B. Jetzt hat das Team von Trainer Markus Groß die Chance in zwei Relegationsspielen gegen den Tabellenvorletzten der Bezirksliga A, den TSV Griedel II, doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga A zu schaffen.

Dabei muss die HSG Dilltal zunächst auswärts antreten. Das erste Spiel findet am Freitag, 13.05.2016, um 20:00 Uhr, in der Sporthalle Butzbach statt. Das Rückspiel wird am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016, um 17:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf ausgetragen. Die HSG Mannschaft ist bestens vorbereitet und das Team möchte auf jeden Fall diese Aufstiegschance nutzen.

Mannschaft und Trainer hoffen auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung, insbesondere natürlich bei dem Heimspiel am Pfingstsonntag in der Halle Werdorf.