Freitag, 13. Mai 2016 06:42

HSG Frauen steigen in die Bezirksliga A auf

Relegationsspiele gegen den TSV Griedel abgesagt

Jetzt ist es amtlich: Die HSG Dilltal Frauenmannschaft spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga A. Wie der zuständige Klassenleiter mitteilt, hat die TSF Heuchelheim ihre Frauenmannschaft aus der Bezirksliga A zurückgezogen. Der freigewordene Platz geht an den Tabellenzweiten der Bezirksliga B, und das ist die HSG Dilltal.

Aufgrund des direkten Aufstiegs der HSG Frauenmannschaft sind die angesetzten Relegationsspiele gegen den TSV Griedel II hinfällig. Beide Spiele wurden durch den Klassenleiter abgesagt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der HSG Dilltal  Frauenmannschaft gratulieren wir herzlich zum Aufstieg in die Bezirksliga A und wünschen der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Saison 2016/2017.