Dienstag, 03. März 2009 14:15

HSG Dilltal- SU Florstadt 16:33 (11:17)

Eine erschreckend schwache Leistung bot die Männliche Jugend B im Heimspiel gegen die SU Florstadt. Nicht wieder zu erkennen war die Mannschaft des Trainergespanns Reimund Schmidt und Mario Hase.

Nach der doch respektablen Leistung im letzten Heimspiel gegen die JSG Mörlen präsentierte sich diesmal eine ganz andere HSG. Fehlende Zuordnung und Aggressivität in der Abwehr sowie eine Vielzahl von technischen Fehlern im Angriff waren ausschlaggebend für diese ernüchtende klare Niederlage. Auffallend war, dass weder von den beiden Außenpositionen, noch vom Kreis Tore erzielt werden konnten. Gegen die massive 6:0 Abwehr des Gegeners fanden die Nico Müller und Co. kein probates Mittel um sich entscheidend durchzusetzen. Hinzu kam noch , dass beide HSG - Torhüter nicht ihren besten Tag erwischt hatten und so war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass die HSG an diesem Tag keine Chance gegen die stark aufspielenden Gäste hatte. Es gibt doch noch viel zu tun! Packen wir`s an.

Für die HSG Dilltal spielten: Rene Lemp, Kevin Krüger (Tor); Nils Malo 4/1, Duy Anh Kasprick 1, Felix Bleker 5, Dominik Richter 1, Niklas Emmelius 2, Niko Müller 3, Riccardo Crema, Yannik Lenzen, Jonathan Kraus, Jan Timon Sattler.