Mittwoch, 15. Februar 2017 12:08

WJE beim RSV Lahn-Dill

Unser Bild zeigt die HSG Mannschaft mit dem deutschen Nationalspieler Jan Haller, dem RSV-Urgestein und 12-fachen deutschen Meister Dirk Köhler und dem mit 25 Punkten erfolgreichsten Korbschützen Joe Bestwick aus Großbritannien.Dilltaler Mädels bejubeln Kantersieg der Rollstuhlbasketballer

Mit insgesamt 40 Spielern, Trainern, Eltern und Geschwistern besuchte die weibliche E-Jugend das Heimspiel der Rollstuhlbasketball-Bundesliga zwischen dem RSV Lahn-Dill und dem ASV Bonn in der August-Bebel-Halle in Niedergirmes.

Den Mädels wurde dabei ein wahres Spektakel geboten. Der Tabellenführer dominierte die Begegnung nach Belieben und sorgte bei den 1.100 Zuschauer durch spektakuläre Spielzüge und sehenswerte Korbtreffer immer wieder für beste Stimmung.

Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg nochmals beim Management um Andreas Joneck für die Einladung der Kinder und bei den Spielern bedanken, die sich geduldig den unzähligen Autogramm- und Fotowünschen stellten. Die Besucher waren sich einig, dass diese Aktion in der nächsten Saison durchaus wiederholt werden sollte.