Donnerstag, 12. März 2009 10:00

Am Sonntag kommt die TSG Ober-Eschbach nach Werdorf

Zum nächsten Heimspiel empfängt die HSG Dilltal den Tabellenzweiten TSG Ober-Eschbach. Die Partie findet am Sonntag, 15.03.2009 um 18:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf statt.

Gegen die TSG Ober-Eschbach erlitt die HSG Dilltal im Hinspiel mit 19:30 Toren die bisher höchste Niederlage in dieser Saison. Natürlich will die Mannschaft des Trainergespanns Mark Schicketanz/Manuel Vogel Revanche und sie brennt förmlich darauf, diese Niederlage wett zu machen. Damit dieses Vorhaben auch gelingt, muss die Mannschaft von Beginn an hellwach sein und hoch konzentriert zur Sache gehen. „Ober-Eschbach verfügt über eine eingespielte Mannschaft und sie hat ihre Stärken vor allem im Angriff. Hier sind es in erster Linie der Ex-Dilltaler Dominik Jung und Linkshänder Andreas Witzke, welche die Akzente setzen. Hierauf muss die HSG Abwehr ein besonderes Augenmerk werfen, zumal das Spiel der Gäste mit diesen beiden Akteuren steht und fällt“, so HSG Trainer Mark Schicketanz zur Marschrichtung für Sonntag.

In diesem so wichtigen Heimspiel setzt die HSG Dilltal natürlich auch wieder auf eine hoffentlich zahlreiche Zuschauerunterstützung. Und die ist gerade am Sonntag sehr wichtig. Kommen Sie also am Sonntag in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie die HSG Dilltal im Heimspiel gegen die TSG Ober-Eschbach.