Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:10

HSG Dilltal – TSV Griedel

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage beim TUS Vollnkirchen wartet auf die HSG Dilltal im letzten Heimspiel des Jahres eine weitere Mammutaufgabe. Mit dem TSV Griedel kommt der aktuelle Tabellenführer der Bezirksoberliga am Samstag in die Sporthalle Werdorf. Die Partie wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

Für die HSG ist der bisherige Saisonverlauf mehr als enttäuschend und die Mannschaft befindet sich nach 7 Niederlagen in Folge in höchster Abstiegsgefahr. Nach der wohl größten Verletztenmisere in den vergangenen Jahren hoffen Mannschaft und Trainer, dass sich die Situation in der Rückrunde entspannt und man wieder einigermaßen komplett antreten kann. Gegen den Tabellenführer aus Griedel sind die Rollen aufgrund des aktuellen Tabellenstandes klar verteilt.

Für die HSG geht es in erster Linie darum, noch einmal alles zu geben und sich mit einer ordentlichen Leistung den Zuschauern zu präsentieren. Wenn dann dabei auch noch etwas Zählbares herausspringen sollte, wäre das natürlich mehr als eine große Überraschung. Doch wer weiß, vielleicht platzt ja gerade im letzten Spiel der Vorrunde der Knoten. Zu wünschen wäre es dem Team allemal.