Mittwoch, 08. Februar 2017 08:33

HSG Dilltal – TSV Kirchhain

Nach zwei mehr oder weniger unglücklichen Niederlagen geht es für die HSG am kommenden Wochenende um ganz wichtige Punkte. Am Samstag, 11.02.2017, um 19:00 Uhr, empfängt die Mannschaft des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß den TSV Kirchhain in der Sporthalle Werdorf.

Gegen die mit 13:21 Punkten auf Platz 9 stehenden Gäste aus Oberhessen ist die HSG im Zugzwang. Jetzt sollen die nächsten Punkte eingefahren werden. Dass die Mannschaft sich zwischenzeitlich stabilisiert hat ist unbestritten und sie ist von daher durchaus in der Lage, wieder positive Ergebnisse zu erzielen. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft am Samstagabend in der Sporthalle Werdorf unterstützen.