Mittwoch, 15. Februar 2017 09:14

HSG Pohlheim II - HSG Dilltal

Spitzenreiter gegen den Tabellenvorletzten,

so lautet die Partie am kommenden Samstag, 18.02.2017, um 17:30 Uhr, wenn die HSG Pohlheim II gegen die HSG Dilltal in der Sporthalle Holzheim spielt. Natürlich liegt die Favoritenrolle beim aktuellen Tabellenführer und die HSG Dilltal ist nur krasser Außenseiter.

Und genau darin liegt vielleicht auch die Chance der Dilltaler, die sich in den bisherigen Spielen der Rückrunde ordentlich präsentiert haben. Nachdem das Team von Peter Küster und Markus Groß fast wieder mit dem kompletten Kader antreten kann, hat sich die Mannschaft stabilisiert und sie wird alles daransetzen, auch in Pohlheim zu bestehen. Zuzutrauen ist es der Mannschaft allemal, dazu bedarf es aber sicher einer hoch konzentrierten Leistung sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff. Und wenn alles optimal läuft, dann kann das Team auch beim Spitzenreiter punkten.