Samstag, 10. Februar 2018 19:48

Neue Aufwärm-/Ausweichtrikots vom REWE Center Aßlar und der Metzgerei Rudolf Krauß

Stehend von links: Trainer Thomas Pöchmann, Marie Amend, Mia Keiner, Mathilda Kaps, Emile Pichl, Janin Schneider, Maya Schneider, Metzgermeister Rudolf Krauß. Kniend von links: Paula Löhr, Jana Pöchmann, Phoebe Ludewig, Enie Discher und Maskottchen „Spyro“.Bereits auf der Weihnachtsfeier im letzten Jahr wurden den Mädels der weiblichen D-Jugend neue Trikots überreicht. Möglich machte dies die großzügige Unterstützung des Aßlarer REWE Centers und der dort ansässigen Metzgerei Rudolf Krauß.

Die neuen Shirts sind nicht nur mit dem HSG Dilltal Schriftzug auf der Rückseite versehen, sondern tragen neben dem Aufdruck der Sponsoren auch noch die Nummern und Initialen der Spielerinnen. So ist es möglich, die Trikots je nach Bedarf als Aufwärm- oder auch als Ausweichtrikots zu verwenden.

Die gesamte Mannschaft bedankte sich beim Heimspiel gegen die HSG Wettenberg ganz herzlich bei Marc Kaiser vom REWE Center Aßlar und der Metzgerei Rudolf Krauß für die Unterstützung: