Mittwoch, 21. Februar 2018 08:01

HSG Dilltal II – HSV Butzbach-Degerfeld 21:33 (12:16)

Niederlage gegen den Tabellenführer aus Butzbach

Am Sonntagabend, den 18.02.2018, traf die Zweite Mannschaft der HSG Dilltal, unter Trainergespann Mario Hase und Sven Döring, auf den Tabellenführer HSV Butzbach-Degerfeld. Nach ausgeglichen ersten 15 Minuten sah alles danach aus, dass die Zwote der HSG gegen den Favoriten aus Butzbach mithalten kann.

Die rote Karte für HSG Spieler P. Perkes in der 16. Spielminute war ein Schock für die Spieler von Mario Hase. Leider konnten sie von nun an das Tempo der Gäste nicht mitgehen und somit spielten diese einen Vorsprung von 4 Toren heraus. Zur Halbzeit stand es 12:16.

Die Halbzeit sollte frischen Wind in die Mannschaft bringen. Allerdings schlichen sich viele technische Fehler auf Seiten der Gastgeber ein und die Männer des HSV Butzbach-Degerfeld erhöhten das Tempo erneut und zogen auf 14:22 in der 40. Spielminute davon. Von nun an lief die HSG einem hohen Rückstand hinterher, den sie leider nicht mehr verringern konnten. So stand es am Ende 21:33 und die Mannschaft musste sich dem Favorit geschlagen geben.

HSG Dilltal II: Joshua Balzer, Uli Roth; Akif Cicek (4/2), Felix Bleker (3), Patrick Berkes (3), Marcel Hofmann (2), Thomas Schlitt (2), Niklas Althof (1), Felix Groß (1), Tim Hartmann (1), Leon Altenkirch (2), Lukas Michalke (2), Yannik Lenzen, Marc Knauer.