Weibliche C-Jugend, Bezirksoberliga

HSG Dilltal, weibliche C-Jugend 2015/16

Hintere Reihe von links: Trainer Luca Fitzner, Chiara Spieß, Nele Stockenhofen, Melinda Hedbabny, Nelly Hardt, Luna Krauß, Co-Trainer Niko Müller.
Vordere Reihe von links: Dorina Prenaj, Sina Aichholzer, Lilly Ebener-Weinl, Helena Carle, Vanessa Eckhardt,
Kiara Baumhakl, Carlotta Krämer, Leoni Aichholzer.
Es fehlen: Sahanim Kilic, Tijen Yilmaz, Berfin Kilic.

Trainer Luca Fitzner

Co-Trainer Niko Müller

Grabenstraße 36
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0157 74449748

35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Mobil 0163 1520551

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuerin Yeruti Krauß

Daubhäuser Straße 4
35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Mobil 0152 29126392

Zur aktuellen Seite der weiblichen Jugend C - Bezirksoberliga auf www.sis-Handball.de

15:30 - 17:00 Uhr, Halle Werdorf

16:30- 18:00 Uhr, Halle Werdorf

Die Saison 2015/2016 aus Sicht der Trainer

Die Mannschaft, welche in der vergangen Spielzeit die Meisterschaft in der Bezirksliga A holen konnte, bleibt bis auf zwei Spielerinnen so wie in der Vorsaison bestehen.

Das Jahr in der A-Klasse war für die Mannschaft sehr wichtig, da es letztes Jahr viele Neuzugänge gab und Spielerinnen aus der D-Jugend bereits in der C-Jugend spielen mussten, da sie keine eigene Jugend bilden konnten. Somit diente das Jahr dazu, dass sich das Team einspielen konnte. Der positive Abschluss der Runde, in der sich die Meisterschaft gesichert werden konnte, war ein umso schönerer Erfolg.

Die Erwartungen der Mannschaft sowie die der Trainer an die kommende Spielzeit sind hoch, da in der Vorbereitung intensiv trainiert wurde, die Stimmung in der Mannschaft passt und man die Herausforderung, in der nächst höheren Spielklasse zu spielen, mit Spannung annimmt.

Neue Spieler konnten erfolgreich integriert und erfahrenere individuell sowie mannschaftstaktisch verbessert werden. Daher lässt sich mit einem positiven Gefühl auf die nächste Spielzeit blicken, in der es neben Punkterfolgen natürlich auch um den Spaß am Handball geht.