Männliche D-Jugend, Bezirksliga A Nord

HSG Dilltal, männliche D-Jugend 2015/16

Hintere Reihe von links: Luis Jung, Kevin Hase.
Mittlere Reihe von links: Tom Rohr, Till Stockenhofen, Leon Duchscherer, Mika Pfeifer, Nico Lange, Luca Neuweger.
Vordere Reihe von links: Florian Roth, Martin Zabeschek, Nick Hofmann, Simon Becker, Arne Schnier, Jakob Becker.

Trainer Mario Hase

Co-Trainer Reimund Schmidt

Gartenstraße 11
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0170 4610591

Bergstraße 19
35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Mobil 0157 34334713

spacer

Co-Trainer Julian Albrecht

Betreuerin Sandra Deuth

Otto-Wels-Straße 1a
35586 Wetzlar

Mobil 0152 22698970

35576 Wetzlar

Mobil 0170 4360181

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur aktuellen Seite der männlichen Jugend D - Bezirksliga A-Nord auf www.sis-Handball.de

17:00 - 18:30 Uhr, Halle Ehringshausen

17:30 - 19:00 Uhr, Halle Katzenfurt

14:30 - 16:00 Uhr, Halle Werdorf

Die Saison 2015/2016 aus Sicht der Trainer

Ohne Pause ging es für unsere Jungs direkt nach der abgelaufenen Saison weiter. Mit einem Pfingstcamp und zahlreichen Turnieren im Juni / Juli an fast jedem Wochenende, bei denen sich unsere Mannschaft insgesamt sehr gut verkaufte. Im Hinblick auf die neue Saison erhoffen wir uns, diese Jungs weiter in ihren körperlichen und spielerischen Fähigkeiten zu entwickeln und somit dafür zu sorgen, dass sie mit noch mehr Spaß und Motivation weiter ihrem Sport treu bleiben.

Dieser Mannschaft fehlt es nicht an Unterstützung durch eine tolle Elternschaft und auch nicht an guten Sponsoren, denen wir an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten. Ohne diese wäre das Ausbilden einer so tollen Mannschaft, mit Fahrradtouren, Zeltlagern, Nachtwanderungen, Grilltagen, Handball-Camps, Busfahrten zu den Rhein-Neckar-Löwen usw. sicher nicht möglich.

Wir als Trainer-Team werden uns auch weiterhin für diese tolle Mannschaft einsetzen und ihr weiterhin ein komplettes und gut organisiertes Training auf überdurchschnittlichem Niveau anbieten. Wir hoffen, dass der eine oder andere Spieler des Jahrgangs 2003/2004 auf uns aufmerksam wird und vielleicht noch zu uns stößt.

Unsere Jungs werden in der kommenden Saison in jedem Spiel hundertprozentigen Einsatz und Willen zeigen und somit in der Saison 2015/16 versuchen, wieder einen sehr guten Platz in ihrer Liga zu erreichen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir eine 14 Spieler starke Mannschaft ins Rennen schicken, die ausschließlich aus Eigengewächsen besteht. Mit der tollen Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen werden unsere Jungs sicher wieder sehr viel Freude haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem TV Hüttenberg einen Partner gefunden haben, der unsere Spieler Paul Skotarcyk, Rene Dreuth und Leif Weißelbaum (alle Jahrgang 2002) für ein Jahr aufgenommen hat, um sie weiter zu beschäftigen und auszubilden, damit sie in der Saison 2016/17 wieder zu uns zurück kommen können, um dann unsere C-Jugend zu verstärken.

Wir wünschen allen Freunden, Gönnern und Sponsoren der HSG Dilltal und unserer Mannschaft eine tolle Saison 2015/16 und viele schöne gemeinsame Stunden.