Samstag, 27. Februar 2016 08:08

Autohaus Pohl sponsert Weibliche B-Jugend

Die weibliche B-Jugend der HSG bedankt sich bei Stephan Pohl für die Unterstützung„Was lange währt...“ Unter diesem Motto fand sich unsere Weibliche Jugend B am Sonntag, den 14. Februar 2016, zum gemeinsamen Fotoshooting im Ford-Autohaus Pohl in Hermannstein ein.

Und um dies im entsprechenden Rahmen festzuhalten, hatte Stephan Pohl eigens einen weißen Ford Mustang im Ausstellungraum geparkt. Hintergrund der gemeinsamen Aktion war, dass Geschäftsführer Stephan Pohl der Mannschaft um Trainer Sascha Friederichs zu Beginn der aktuell laufenden Saison einen Satz Aufwärmshirts spendiert hatte.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Stephan für die Unterstützung.