Montag, 23. November 2015 15:56

Die Meisterschaft ist völlig offen

HSG liegt nur einen Minuspunkt hinter dem Tabellenführer

Nach ihrem letzten Spiel gegen den SV Stockhausen steht die Frauenmannschaft der HSG Dilltal weiterhin mit 13:3 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz hinter dem TV Burgsolms mit 16:2 und der HSG Grünberg/Mücke mit 15:3 Punkten. Beide Mannschaften haben, aufgrund einer Spielverlegung unserer Damen direkt am Anfang der Runde, eine Partie mehr bestritten.

Die Tatsache, dass der TV Burgsolms im letzten Spiel gegen die HSG Grünberg/ Mücke die ersten Minuspunkte eingefahren hat, macht die ganze Sache noch etwas interessanter. Unsere Frauenmannschaft hatte nach einem harten Spiel noch ein Unentschieden gegen Grünberg erzielen können. Demnach ist an der Tabellenspitze noch alles offen und die Frage um die Meisterschaft noch lange nicht geklärt. Unser Ziel ist es, so lange wie möglich um den ersten Tabellenplatz mit zu spielen.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem 06. Dezember 2015. An diesem Tag findet das Spitzenspiel zwischen der HSG Dilltal und dem TV Burgsolms in der Werdorfer Sporthalle statt. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!