Donnerstag, 24. September 2015 08:27

HSG Dilltal – HSG Mörlen

Heimspielpremiere der Männer BOL

Zum Saisonauftakt musste die HSG Dilltal bei der neuen Spielgemeinschaft aus Florstadt und Gettenau eine herbe 24:29 Niederlage einstecken. Das war so nicht eingeplant, zumal sich die HSG akribisch auf die Partie vorbereitet hatte.

Und so gibt es denn auch im Laufe der Woche noch viel zu tun für das Trainergespann Peter Küster/Markus Groß. Gegen die HSG Mörlen soll es auf jeden Fall besser werden und die Mannschaft hat sich fest vorgenommen, die Partie für sich zu entscheiden. Doch dafür ist eine erhebliche Leistungssteigerung erforderlich, denn bereits in der letzten Saison gab es gegen die spielstarken Gäste aus der Wetterau gleich zwei Niederlagen. Und genau das soll in dieser Saison nicht mehr passieren.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft am Samstag im ersten Heimspiel der Saison unterstützen.