Mittwoch, 11. November 2015 11:07

HSG Grünberg/Mücke – HSG Dilltal

In Grünberg will die HSG den Aufwärtstrend fortsetzen

Für die HSG Dilltal steht am kommenden Wochenende die nächste Auswärtsbegegnung an. Am Samstag, 14.11.2015, um 19:30 Uhr, trifft das Team von Peter Küster/Markus Groß in der Sporthalle der „Theodor-Koch-Schule“ in Grünberg auf die HSG Grünberg/Mücke.

Für die mit 4:8 Punkten auf Platz 10 stehenden Gastgeber lief die Saison bisher nicht so gut. Doch davon wird sich die HSG Dilltal nicht blenden lassen, denn die Grünberger sind als eine sehr kampfstarke Heimmannschaft bekannt. Peter Küster und Markus Groß werden ihre Mannschaft genau darauf vorbereiten. Nachdem die HSG ja im letzten Auswärtsspiel mit 31:29 bei der TSF Heuchelheim die Punkte entführt hat, möchte das Team auch in Grünberg punkten. Die Voraussetzungen sind gut. Wenn die Mannschaft an die in Heuchelheim gezeigten Leistungen anknüpfen kann, sollte auch in Grünberg etwas zu holen sein.