Dienstag, 17. November 2015 15:51

WSV Oppershofen – HSG Dilltal

HSG peilt den vierten Sieg in Folge an

Im dritten Auswärtsspiel in Folge muss die HSG Dilltal am kommenden Samstag, 21.11.2015, beim WSV Oppershofen antreten. Die Partie wird um 17:00 Uhr, in der Wettertalhalle in Rockenberg angepfiffen.

Nach der „Miniserie“ von drei Siegen will das Team von Trainer Peter Küster/Markus Groß möglichst auch bei den Wetterauern punkten. Die Gastgeber sind in den bisherigen Spielen nicht so gut aus den Startlöchern gekommen. Lediglich beim 27:27 zuhause gegen die HSG Pohlheim II gelang ein Punktgewinn. Mit 1:13 Punkten rangieren die Gastgeber zurzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Doch davon reden die HSG Verantwortlichen nicht und sie dürfen sich auch nicht von der Tabellensituation blenden lassen.

„Wir müssen hoch konzentriert und mit dem nötigen Ehrgeiz in die Partie gehen. Selbstläufer gibt es in der spielstarken BOL nicht, von daher musst du in jedem Spiel eine hundertprozentige Leistung bringen. Und genau das erwarte ich auch in Oppershofen von meiner Mannschaft“, so HSG Trainer Peter Küster mit Blick auf die nächste Auswärtsbegegnung.