Mittwoch, 09. Dezember 2015 08:09

HSG Dilltal – HSG Gedern/Nidda

Am Samstag in der Halle Werdorf

Zum letzten Spiel der Vorrunde empfängt die HSG Dilltal am kommenden Samstag, 12.12.2015, um 19:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf die HSG Gedern/Nidda. Die mit 4:14 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz stehenden Gäste haben zuletzt durch zwei durchaus überraschende Ergebnisse aufhorchen lassen.

Gegen den Tabellenführer TSV Griedel gab es zuhause einen 36:31 Sieg und am Sonntag darauf holten sie sich mit dem 24:23 in Heuchelheim einen weiteren doppelten Punktgewinn. Grund genug für die heimische HSG die Gäste nicht zu unterschätzen. Natürlich will die HSG Dilltal den bisher ungeschlagenen Heimnimbus weiter wahren und das Team von Peter Küster/Markus Groß wird alles dransetzen, um auch im letzten Spiel der Hinrunde die beiden Punkte in der Sporthalle Werdorf zu behalten. Nach der knappen 27:29 Niederlage in Vollnkirchen ist ohnehin Wiedergutmachung angesagt.

Mit der entsprechenden Zuschauerunterstützung sollte auch am Samstagabend ein weiterer Heimerfolg möglich sein.