Montag, 11. Januar 2016 08:49

HSG Dilltal – MSG Florstadt/Gettenau

HSG will Heimnimbus wahren

Zum Rückrundenauftakt empfängt die HSG Dilltal am kommenden Samstag, 16.01.2016, die neue Spielgemeinschaft Florstadt/Gettenau. Die Partie wird um 19:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

Beide Mannschaften haben nach dem Vorrundenabschluss jeweils 14:10 Punkte und sie stehen aktuell auf den Plätzen 5 und 6. Vieles spricht für ein Duell auf Augenhöhe, wobei die gastgebende HSG sicherlich aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert ist. Darüber hinaus will das HSG Team der Trainer Peter Küster und Markus Groß unbedingt den bisher ungeschlagenen Heimnimbus bewahren. Die Mannschaft brennt natürlich auch auf Revanche für die zum Saisonauftakt in Florstadt erlittene 24:29 Auswärtsniederlage.

Für Spannung ist also am Samstagabend beim Rückrundenstart der HSG Dilltal gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft unterstützen.