Donnerstag, 03. März 2016 08:59

HSG Dilltal – TSF Heuchelheim

HSG will Heimnimbus wahren

Im weiteren Verlauf der Saison 2015/2016 hat die HSG Dilltal noch insgesamt 6 Spiele auszutragen. Dabei genießt die HSG gleich vier Mal Heimrecht. Mit Beginn des kommenden Wochenendes folgen 3 Heimspiele.

Am Samstag, 05.03.2016, um 19:00 Uhr, ist die TSF Heuchelheim zu Gast in der Sporthalle Werdorf. Die mit 15:19 Punkten auf Platz 9 stehenden Gäste blieben in den letzten 3 Spielen ohne Niederlage. Nach einem 19:19 zuhause gegen Pohlheim gab es einen überraschenden 23:22 Sieg in Griedel und ein 28:20 zuhause gegen die HSG Grünberg/Mücke.

Die HSG musste im letzten Spiel, auch aufgrund einiger personeller Sorgen, eine 24:29 Niederlage in Griedel hinnehmen. Jetzt geht es für die HSG in den nächsten Heimspielen in erster Linie darum, die Punkte in der Sporthalle Werdorf zu behalten. Und das am besten schon beim nächsten Spiel gegen Heuchelheim. Trainer Peter Küster hofft, dass die verletzten bzw. erkrankten Spieler wieder zur Verfügung stehen.