Dienstag, 05. April 2016 08:02

HSG Dilltal - WSV Oppershofen

Am Samstag, 09.04.2016, um 19:00 Uhr, hat die HSG Dilltal die Mannschaft des WSV Oppershofen zu Gast. Gegen den aktuellen Tabellenletzten (7:33 Punkte) gab es im Hinspiel eine mehr als schmerzliche 26:34 Niederlage.

Die Mannen von Trainer Peter Küster und Co-Trainer Markus Groß brennen natürlich auf Revanche und sie wollen die Punkte unbedingt im Dilltal lassen. Aufgrund der aktuellen Spielstärke sollte das auch möglich sein. Trotzdem ist die HSG gewarnt und sie darf das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. HSG Trainer Peter Küster hat klare Zielsetzungen für die letzten 4 Begegnungen der laufenden Saison:

"Wir wollen unsere bisherige gute Platzierung unbedingt halten. Dafür benötigen wir aus den noch ausstehenden Spielen 6 Punkte und die ersten beiden wollen wir am Samstag im Spiel gegen Oppershofen einfahren", so Peter Küster.