Mittwoch, 20. April 2016 07:26

HSG Dilltal – TUS Vollnkirchen

Im letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 empfängt die Viertplatzierte HSG Dilltal (27:17 Punkte) am Samstagabend den Tabellenachten TUS Vollnkirchen (21:23 Punkte).

Die Mannschaft von Trainer Jens Hohaus hat eine richtig starke Vorrunde gespielt und sie stand lange Zeit mit an der Tabellenspitze. Mit dem 35:30 gegen die HSG Gedern/Nidda am 30.01.2016 gelang der Mannschaft jedoch in der Rückrunde erst ein Sieg. Und dabei soll es nach dem Willen der beiden HSG Trainer Peter Küster und Markus Groß auch zunächst bleiben. Die HSG will auf jeden Fall ihre bisher so starke Heimbilanz mit lediglich einer Niederlage gegen die TSF Heuchelheim weiter ausbauen. Die Weichen sind auf einen Heimsieg gestellt, zumal dies auch das letzte Heimspiel für die HSG in der bisher so erfolgreichen Saison 2015/2016 ist.

„Wir wollen unseren Zuschauern im letzten Heimspiel noch einmal eine gute Leistung, möglichst mit einem erfolgreichen Abschluss, bieten. Gleichzeitig wollen wir uns auch bei den Zuschauern und Fans für die großartige Unterstützung in der noch laufenden Saison bedanken“, so HSG Trainer Peter Küster.