Dienstag, 17. November 2015 15:37

Spitzenspiel der männlichen Jugend A

Mit Spannung erwartetes Topspiel der Bezirksoberliga

Am kommenden Samstag, den 21.11.2015, kommt es zum Spitzenspiel unserer männlichen Jugend A in der Bezirksoberliga. Die gastgebende HSG Dilltal (10:0 Punkte, +46 Tore) empfängt den Tabellenführer aus Pohlheim (11:1 Punkte, +64 Tore) um 16:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf.

Das Trainergespann Sven Döring, Mario Hase und Tobias Mehl sowie die Betreuerin Yeruti Krauß erwarten ein hochspannendes Spiel zweier ambitionierter Teams, die momentan absolut auf Augenhöhe agieren und die Bezirksoberliga bislang dominieren. Nach einem völlig überraschenden Unentschieden gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen zu Saisonbeginn kam der Pohlheimer Nachwuchs immer besser in Fahrt und stellt derzeit mit 180 erzielten Toren in 5 Saisonspielen den besten Angriff der Liga. Dilltal hingegen stellt mit nur 113 Gegentreffern bislang die stärkste Defensive der Liga und ist als einziges Team noch immer ohne Verlustpunkt.

Aus Sicht der Gastgeber wird es entscheidend sein, dass dynamische und schnelle Angriffsspiel der Pohlheimer von Beginn an unter Kontrolle zu bringen, leidenschaftlich zu fighten und die eigenen Stärken konsequent auszuspielen. Beide Teams kennen sich inzwischen bereits seit Jahren und blicken auf eine Vielzahl von sehenswerten, spannenden und auch dramatischen Begegnungen zurück, bei denen oftmals am Ende nur Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben. Vieles spricht dafür, dass auch am kommenden Wochenende genau mit dieser Konstellation gerechnet werden darf.

Kommen Sie am Samstag in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie unsere ambitionierte männliche A Jugend in diesem wichtigen Heimspiel. Das gesamte Team freut sich auf eine starke Unterstützung in heimischer Halle!