Mittwoch, 16. September 2015 07:22

Am Wochenende beginnt die Saison 2015/2016

HSG Dilltal geht mit 12 Mannschaften in die neue Saison

Mit 3 Männer- 1 Frauen- und 8 Jugendmannschaften startet die HSG Dilltal am kommenden Wochenende in die neue Saison 2015/2016. Erfreulich ist dabei die Tatsache, dass wieder eine HSG – Dritte Männermannschaft am Spielbetrieb teilnimmt.

Die allgemeine Aufwärtsentwicklung hält insbesondere auch im Jugendbereich an. Mit 4 Weiblichen, 3 Männlichen und einer Minimannschaft zählt die HSG Dilltal zu den zahlenmäßig stärksten Vereinen im Handballbezirk Gießen. Die Spielstärke der HSG Jugendmannschaften ist ausschlaggebend dafür, dass alleine 4 Jugendmannschaften in der Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse auf Bezirksebene spielen.

Mehr Infos zu den HSG Mannschaften und der HSG Dilltal insgesamt, gibt es in der neuen Jahresinformation „HSG Handball-aktuell“, welche ab dem ersten Heimspieltag, am Samstag, den 26.09.2015, in der Sporthalle Werdorf erhältlich ist.