Dienstag, 10. November 2015 07:26

Erfolgreiche HSG Jugendmannschaften

4 HSG Mannschaften an der Tabellenspitze

Beim bisher erfolgreichsten Wochenende gewannen alle HSG Jugendmannschaften ihre Spiele. Gleich vier HSG Mannschaften eroberten dabei die Tabellenführung in ihren Spielklassen.

Besonders erwähnt werden muss dabei, dass die Männliche Jugend A, die Weibliche Jugend B und die Weibliche Jugend C die Tabellenführung in der jeweils höchsten Spielklasse auf Bezirksebene, der Bezirksoberliga, übernommen haben. Die Männliche Jugend D ist Tabellenführer in der Bezirksliga A, Gruppe Nord, wobei dies auch die höchste Spielklasse im Handballbezirk Gießen ist. Jeweils auf Platz 2 stehen die Männliche und Weibliche Jugend E.

Eine tolle Bilanz der HSG Dilltal Jugendmannschaften, die mit diesen Leistungen mit Sicherheit um die Meisterschaft in ihren Spielklassen mitspielen. So zeigte sich denn auch HSG Jugendwart Sven Döring mehr als zufrieden über die aktuellen Platzierungen seiner Schützlinge.

Nachstehend die aktuellen Platzierungen der HSG Jugendmannschaften (Stand 08.11.2015):

Mannschaft                                                                 Punkte Tabellenplatz

Weibliche Jugend E, Bezirksliga B, Nord                2:4           2

Männliche Jugend E, Bezirksliga B, Nord                6:2           2