Mittwoch, 13. April 2016 08:04

Die nächsten HSG Spiele…

…finden am kommenden Wochenende alle Auswärts statt. Im Mittelpunkt steht dabei das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Frauen Bezirksliga B zwischen dem TV Burgsolms und der HSG Dilltal.

Für das Bezirksoberliga-Team geht es am Samstag in Münzenberg darum, mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz zu verteidigen. Im Hinspiel gab es einen denkbar knappen 27:26 Erfolg der HSG Dilltal, die sich aber in Münzenberg erheblich in der Abwehr steigern muss. Hier hatte das Team des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß beim letzten Heimspielerfolg gegen Oppershofen doch einige Schwächen gezeigt. Die als heimstark bekannten Wetterauer rangieren zurzeit mit 19:23 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Nachstehend die Spielpaarungen am Wochenende:

Samstag, 16.04.2016

16:00 Uhr, Frauen Bezirksliga B, TV Burgsolms – HSG Dilltal