Frauen Bezirksliga B

HSG Dilltal, Frauen Bezirksliga B 2015/16

Hintere Reihe von links: Trainer Markus Groß, Rebecca Krüger, Katharina Klein, Diana Kokesch, Inga Watz, Nina Mandler, Co-Trainer Klaus Fuhländer.
Vordere Reihe von links: Jaqueline Poser, Carina Spieß, Larissa Müller, Verena Stanzel, Betreuerin Annette Kuhlmann, Anna Krauskopf, Bianca Jäger, Stephanie Wölbing, Bianca Schwanz.
Es fehlen: Alexandra Müller und Betreuerin Josepha Seger.

Trainer Markus Groß

Co-Trainer Klaus Fuhrländer

Reinermannstraße 11
35578 Wetzlar

Kirschenallee 10a
35614 Aßlar-Werdorf

spacer

Betreuerin Annette Kuhlmann

35614 Aßlar-Werdorf

Zur aktuellen Seite der Frauen Bezirksliga B auf www.sis-Handball.de

20:00-21:30 Uhr, Halle Ehringshausen

19:00-20:30 Uhr, Halle Ehringshausen

Die Saison 2015/2016 aus Sicht der Trainer

Schlummerndes Potential der Mannschaft aufzuwecken und ein flexibles Spielsystem sollen die Plattform für eine erfolgreiche Saison bilden.

Nach der sehr durchwachsenen letzten Saison und einer Platzierung im unteren Tabellendrittel ist die Ausrichtung für die kommende Saison klar definiert. Ganz oben möchte sich die Mannschaft am Ende dieser Saison wiederfinden. Mit den beiden „Krüger-Twins“ vom TV Aßlar hat die Mannschaft noch mal an Qualität zugelegt. Auch die Verantwortlichen sind davon überzeugt, dass die gesteckten Ziele der Truppe realisierbar sind. Und gemäß dieser Ausrichtung wurden Inhalte und Intensität der Trainingseinheiten erstellt, um das Ziel zu erreichen.

Mannschaft und Verantwortliche sehen es als große Chance, wieder für positive Schlagzeilen im Frauenhandball bei der HSG zu sorgen. Um diese Möglichkeit vor allem bei den Heimspielen erfolgreich zu gestalten, benötigt das Team zahlreiche Unterstützung. Bis auf wenige Ausnahmen finden die Partien immer sonntags um 18:00 Uhr in der Werdorfer Sporthalle statt. Die Mannschaft freut sich auf ihren Besuch und bedankt sich auf diesem Weg bei allen ­Sponsoren, Gönnern und Freunden.