Männer Bezirksliga D

HSG Dilltal, Männer Bezirksliga D 2015/16

Hintere Reihe von links: Peter Seißler, Roland Blau, Arnd Krauß, Heiko Emmelius, Joachim Ulm, Thomas Selig.
Mittlere Reihe von links: Markus Sattler, Jan Timon Sattler, Rainer Dietrich, Felix Bleker, Sebastian Strauß,
Martin Hammer.
Vordere Reihe von links: Mike Malo, Mathias Lorenz, Marc Aichholzer, Reimund Schmidt, Harald Göwel.
Es fehlen: Guido Emmelius, Marco Rüpprich, Stefan Seißler.

Trainer Joachim Ulm

Trainer Harald Göwel

Vogelsang 7
32630 Ehringshausen

Breitenbacherstraße 12
35614 Aßlar-Werdorf

spacer

Trainer Reimund Schmidt

Betreuer Roland Blau

Bergstraße 19
35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Rahmengasse 3
35578 Wetzlar

Zur aktuellen Seite der Männer Bezirksliga D-Nord auf www.sis-Handball.de

18:30-20:00 Uhr, Halle Katzenfurt

Die Saison 2015/2016 aus Sicht der Trainer

Nachdem die dritte Männermannschaft der HSG Dilltal nach der Saison 2012/13 abgemeldet werden musste, ist das Team nun auf die Handballbühne zurückgekehrt. Der Mannschaft um das Trainergespann Jojo Ulm / Reimund Schmidt / Harald Göwel gehören neben vielen „altbekannten“ Spielern aus der letzten „HSG-Dritten“ auch einige jüngere Spieler an.

Allen zusammen geht es in erster Linie um den Spaß am Handballsport, selbstverständlich gepaart mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, um das Gemeinschaftserlebnis und um die Geselligkeit.

Die Mannschaft wurde in die Bezirksliga D eingruppiert. Die Trainer haben in der Vorbereitung daran gearbeitet, ein spielstarkes Team zu formen, damit die Zielsetzung für die Runde, ein Platz unter den ersten Fünf der Tabelle, erreicht werden kann. Die Aussichten dafür sollten nicht so schlecht sein.

Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und ein gutes Miteinander mit den anderen Teams der HSG Dilltal. Sie bedankt sich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für die Unterstützung durch ihre Sponsoren.