Mittwoch, 29. März 2017 07:44

HSG Münzenberg/Gambach – HSG Dilltal

Nach der überaus unglücklichen 23:24 Niederlage in Florstadt muss die HSG Dilltal erneut zum Auswärtsspiel in die Wetterau. Diesmal geht es zum Tabellenachten nach Münzenberg/Gambach. Die Begegnung wird am Sonntag, 02.04.2017, um 17:00 Uhr, in der Wettertalhalle in Rockenberg angepfiffen.

HSG Trainer Peter Küster hofft, dass sich die personelle Situation gegenüber dem Florstadt Spiel entspannt. Fehlen wird sicherlich weiterhin Goalgetter Sascha Friederichs, der sich im Heimspiel gegen Grünberg/Mücke eine Schulterverletzung zugezogen hat. Dagegen wird Paul Heer wohl wieder mit dabei sein.

„Wir brauchen unbedingt noch Auswärtspunkte und wir werden alles daransetzen, bei den im Mittelfeld platzierten Gastgebern etwas Zählbares mit zu nehmen. Die Ausgangssituation ist nach wie vor bedrohlich, wobei wir nach den Ergebnissen des letzten Spieltages mit dem TV Wetzlar gleich gezogen haben. Der direkte Vergleich geht aber an den TV Wetzlar, sodass am Ende bei Punktgleichheit Wetzlar im Vorteil ist“, so HSG Trainer Peter Küster.

Es darf also weiter gezittert und gerechnet werden. Die beste Antwort wären zwei Punkte am Sonntag in der Sporthalle Rockenberg gegen Münzenberg/Gambach. Mannschaft und Trainer setzen dabei auch auf eine möglichst große Zuschauerunterstützung in diesem so wichtigen Spiel.