Männer Bezirksliga D

Hintere Reihe von links: Mike Malo, Arnd Krauß, Felix Bleker, Peter Seißler, Heiko Emmelius, Jan Timon Sattler, Joachim Ulm, Rainer Dietrich, Stefan Seißler, Betreuer Roland Blau. Vordere Reihe von links: Markus Sattler, Mathias Lorenz, Reimund Schmidt, Marco Rüpprich. Es fehlen: Thomas Selig, Guido Emmelius, Sebastian Strauß, Danilo Maric, Marc Aichholzer, Harald Göwel.

Trainer Joachim Ulm

Trainer Harald Göwel

Vogelsang 7
32630 Ehringshausen

Breitenbacherstraße 12
35614 Aßlar-Werdorf

Tel. 06443 2345

Trainer Reimund Schmidt

Trainer Peter Seißler

35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Alsbachstraße 29
35745 Herborn

Tel. 02772 40665

Betreuer Roland Blau

Rahmengasse 3
35578 Wetzlar

Tel. 06441 4484949

Zur aktuellen Seite der Männer Bezirksliga D-Nord auf www.sis-Handball.de

18:30-20:00 Uhr, Halle Katzenfurt

Was bringt die zweite Saison für unsere „Oldies“?

In der abgelaufenen Saison 2015/16 hatte die wiederbelebte dritte Mannschaft zwei Ziele: zum einen viel Spaß am Handball spielen und zum zweiten einen Platz unter den ersten fünf Plätzen der Tabelle. Beide Ziele wurden mit Bravour geschafft!

Für die kommende Saison sind die Ziele etwas ehrgeiziger! Natürlich soll weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen, aber aufgrund der vielen Aufsteiger aus der D-Klasse ist das Ziel mindestens die gleiche Platzierung zu erzielen, und bei optimistischer Betrachtung scheint sogar die Meisterschaft möglich zu sein!

Mit einer Samstagseinheit und drei Vorbereitungsspielen ist die Mannschaft jedenfalls bestens auf die kommende Runde vorbereitet und fiebert dem ersten Punktspiel entgegen!

Natürlich freut sich die Mannschaft auch wieder auf die Unterstützung der zahlreichen Fans, die in der abgelaufenen Saison sichtlich Spaß an den HSG-Oldies hatten! Dafür an dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön!

Also, es ist angerichtet für unsere Oldies!