Abschlussfete "Karl-Hoffmann-Cup"

Siegerehrung und große Handballerfete im Festzelt an der Sporthalle Werdorf

Wie bereits im letzten Jahr erfolgreich praktiziert, so wird auch diesmal am Abschlusstag des „Karl-Hoffmann-Cups“ ein Festzelt auf dem Parkplatz an der Sporthalle Werdorf aufgebaut. Hier findet dann auch die große Abschlussfete statt.

Zu Beginn dieser Veranstaltung, die unmittelbar nach dem letzten Turnierspiel am Samstag, 25.08.2018, um 20:00 Uhr beginnt, erfolgt auch die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Preise des Wochenturniers durch den Turnier-Sponsor, die Firma „UHL Technische Mikroskopie“. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgt auch die Auslosung der Preise von der großen HSG Verlosung.

Zu dieser „Handballer-Fete“ lädt die HSG Dilltal nicht nur die Mannschaften und Zuschauer, sondern auch die breite Öffentlichkeit herzlich ein.