Montag, 25. März 2019 08:58

JHV des TV Ehringshausen

EINLADUNG

Die Jahreshauptversammlung des TV Ehringshausen, einer der drei Trägervereine der HSG Dilltal, findet am kommenden Freitag, 29.03.2019, um 19:30 Uhr, im "Heinrich-Otto-Heim" in Ehringshausen, statt. Nachstehend die offizielle Einladung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Sie zu der am Freitag, den 29.03.2019, um 19:30 Uhr, im Heinrich-Otto-Heim Neustadtstraße 10 in Ehringshausen stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

1) Eröffnung und Begrüßung

2) Feststellen der Beschlussfähigkeit

3) Totenehrung

4) Jahresbericht 2018

5) Kassenbericht 2018

6) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

7) Wahl eines Wahlleiters

8) Vorstandswahlen für die Gruppe 1 sowie Wahl eines Kassenprüfers

9) Ehrungen

10) Bestätigungen der Abteilungsleiter

11) Berichte verschiedener Abteilungen

12) Fragen an die Abteilungen und den geschäftsführenden Vorstand

13) Satzungsänderung (siehe Anmerkung)

14) Sonstiges

15) Schlusswort des 1. Vorsitzenden

Bitte nehmen Sie an der ordentlichen Mitgliederversammlung teil. Hier finden Sie die Gelegenheit sich über die Situation Ihres Vereines zu informieren, sowie über die Zukunft mitzubestimmen. Der Entwurf, der unter TOP 13) angekündigten Satzungsänderung, kann im Vorfeld auf der Homepage des Vereins www.tv-ehringshausen.de und in der Schul- und Gemeindebücherei, Lempstrasse 46, in Ehringshausen, zu den normalen Öffnungszeiten eingesehen werden.

Mit sportlichen Grüßen der Vorstand des

TV 1949 Ehringshausen e.V.