Mittwoch, 29. Juli 2020 10:43

HSG-Spielerin wechselt in die 3. Liga

Yeruti Krauß geht zur HSG Gedern/Nidda

Die seit dem 6. Lebensjahr bei der HSG Dilltal spielende Yeruti Krauß hat ein Angebot der HSG Gedern/Nidda angenommen und spielt ab der Saison 2020/21 in der 3. Liga Staffel Nord-Ost.

Ein herber Verlust für die HSG Dilltal Mannschaft, aber auch eine Chance für die weitere Zukunft der hoch begabten Spielerin, die aufgrund ihrer spielerischen Fähigkeiten auch in der dritthöchsten Spielklasse des Deutschen Handball Bundes ihre Chancen nutzen wird.

Yeruti hat den Handball bei der HSG Dilltal von der Pike auf gelernt und sie zeigte schon in jungen Jahren ihr großes Talent. So gehörte sie ab 2009 zum festen Stamm der jeweiligen Bezirksauswahlmannschaften und sie ist in den letzten Jahren zur echten Führungsspielerin für die in der Bezirksliga A spielende HSG Dilltal Frauenmannschaft herangewachsen.

Die HSG Dilltal bedankt sich bei Yeruti für die schönen und erfolgreichen Jahre und wir wünschen ihr für die sportliche und private Zukunft nur das Beste.