Mittwoch, 01. Juni 2022 09:21

HSG Spiele am 04./05.06.2022

HSG kann in Kleenheim die Vizemeisterschaft perfekt machen

In der Bezirksoberliga Aufstiegsrunde geht es am Wochenende um die finalen Entscheidungen. Dabei steht die Begegnung zwischen der HSG Kleenheim/Langgöns II und der HSG Dilltal im Mittelpunkt des Geschehens.

Das BOL Team von Trainer Peter Küster kann am Pfingstsonntag die Vizemeisterschaft und damit die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga Mitte gegen die TSG Oberursel (Tabellenzweiter der BOL Wiesbaden-Frankfurt) eintüten. Hierzu benötigt die heimische HSG mindestens einen Punkt beim derzeitigen Tabellendritten. Die Partie findet am Sonntag, 05. Juni 2022, um 18:00 Uhr, in der „Weidig Halle“ in Oberkleen statt.

Die HSG Zweite spielt am Samstag in der Sporthalle Volpertshausen gegen den Spitzenreiter TUS Vollnkirchen, der mit einem Sieg die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die BOL fest machen kann. Für Spannung ist in den beiden HSG Partien am Pfingstwochenende gesorgt. Die nächsten HSG Spiele:

Samstag, 04.06.2022

17:30 Uhr, Männer Bezirksliga A, TUS Vollnkirchen - HSG Dilltal II