Dienstag, 18. Dezember 2018 15:49

HSG Dilltal - FSG Kirchhain/Neustadt 19:26 (11:15)

Dezimierte HSG Mannschaft unterliegt dem Tabellenletzten

(nks) Dilltal ging mit großen personellen Problemen in die Partie. Dementsprechend waren es die Gäste, die den Ton angaben.

Bis zum Pausenpfiff vergrößerte sich der Abstand kontinuierlich, auch weil das Heimteam im Offensivspiel wenig Mittel fand, um die Deckung des Gegners zu knacken. Das Tabellenschlusslicht präsentierte sich auch in Durchgang zwei überraschend souverän und abgeklärt und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.

HSG Dilltal: Leonie Hofmann, Angelina Will; Larissa Müller 11/10, Diana Kokesch, Laura Blecker 1, Nina Fuhrländer 1, Alexandra Müller 1, Saskia Emmelius, Nelly-Sophie Hardt, Stina Nell 3, Jacqueline Poser 2.

www.mittelhessen.de