Montag, 23. Mai 2022 07:22

HSG Hungen/Lich - HSG Dilltal 31:38 (17:21)

Till Stockenhofen erzielt 11 Tore

Im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde zur Oberliga gab es für das Team von Trainer Sebastian Ulm einen 38:31 Erfolg bei der HSG Hungen/Lich. Beim Endspielgegner um die Bezirksoberliga Meisterschaft dominierte die heimische HSG von Beginn an die Partie.

Nach 7 Minuten erzielte Paul Schaub das 6:3 und die HSG erhöhte den Vorsprung bis zur 20. Minute/Benjamin Metze auf 16:8. Auch im zweiten Spielabschnitt bestimmte die HSG das Spiel und sicherte sich letztlich mit einem verdienten 38:31 den mehr als verdienten Sieg. Mit 11 erzielten Feldtoren avancierte Till Stockenhofen zum HSG Matchwinner.

HSG Dilltal: Nils Rumler, Paul Kimpel; Till Stockenhofen 11, Fin Luca Bender, Tino Gros, David Rogowski 1, Yan Duchscherer 2, Leonhard Johannes Becht 5, Paul Schaub 4, Menjamin Metze 2, Lennox Godow 3, Paul Henrich 2, Leon Duchscherer 8.