Donnerstag, 17. November 2022 07:25

HSG Spiele am 19./10.11.2022

Am Sonntag spielen die HSG Frauen gegen den Tabellenführer

Bis auf die HSG Frauenmannschaft müssen alle anderen HSG Teams am kommenden Wochenende auswärts antreten. Das einzige Heimspiel findet am Sonntag, 20.11.2022, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt. Hierbei trifft die HSG Frauenmannschaft auf den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bezirksoberliga HSG Wettertal.

Eine spannende Partie, in welcher sich die Dilltalerinnen durchaus etwas ausrechnen.

Landesligaduell der Tabellennachbarn in Butzbach

Für das Landesligateam von Trainer Micha Wiener steht eine weitere richtungsweisende Partie am Samstagabend in der „August-Storch-Halle“ in Butzbach gegen den TSV Griedel an. Mit jeweils 4:4 Punkten stehen die Kontrahenten auf den Plätzen 12 und 13 der Landesligatabelle. Beide Teams brauchen unbedingt die Punkte um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft am Samstagabend in Butzbach unterstützen. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 19.11.2022

15:00 Uhr, Männer Bezirksliga D, HSG Dutenh./Münchholzh. IV. - HSG Dilltal III