Donnerstag, 23. März 2023 14:43

HSG Spiele am 25./26.03.2023

Auswärtswochenende für die HSG Mannschaften

Bis auf den frisch gebackenen BOL Meister der Männlichen Jugend B und der Männlichen Jugend A, haben alle anderen HSG Mannschaften am Wochenende Auswärtsspiele. Im Mittelpunkt des Geschehens steht das Auswärtsspiel der WJB bei der HSG Kirchhain/Neustadt. Hier wollen die Dilltaler Mädels den entscheidenden Punkt zur Meisterschaft holen.

Landesligateam beim Tabellenführer in Wiesbaden

Die zuletzt so erfolgreiche Landesligamannschaft der HSG Dilltal muss am Samstag beim Tabellenführer VfR/Eintracht Wiesbaden antreten. Das Spiel findet um 17:45 Uhr in der "Sporthalle am Elsässer Platz", Klarenthaler Straße
65197 Wiesbaden, statt.

In Wiesbaden hängen die Trauben hoch, zumal die Landeshauptstädter unbedingt aufsteigen wollen. Doch der HSG muss es nicht bange sein. Sie kann befreit aufspielen und wenn die Mannschaft den Spirit der letzten Spiele mit nach Wiesbaden nehmen kann, ist sie vielleicht auch für eine weitere Überraschung gut. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 25.03.2023

16:15 Uhr, Weibliche Jugend B, HSG Wettenberg - HSG Dilltal II