Dienstag, 19. März 2024 09:28

HSG Spiele am 23.03.2024

HSG-Heimspiele in der Sporthalle Werdorf

Am kommenden Samstag, 23.03.2024, stehen drei HSG-Spiele auf dem Programm. Die HSG-Frauenmannschaft will ihren Aufwärtstrend fortsetzen und zwei weitere Punkte beim Tabellenletzten in Lumdatal einfahren. Die Partie findet um 15:50 Uhr in der „Lumdatal Halle“, in Rabenau-Londorf, statt.

Männer I und Männer II gegen TSV Griedel

In der Sporthalle Werdorf haben die beiden HSG-Männermannschaften am Samstag den TSV Griedel zu Gast. Das Spiel der in der Bezirksliga A spielenden HSG Dilltal II gegen den TSV Griedel II wird um 17:00 Uhr angepfiffen. Um 19:00 Uhr findet dann die Landesliga Partie zwischen der HSG Dilltal und dem TSV Griedel statt. Nach dem 34:30 Erfolg bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III möchte die HSG natürlich gegen den Tabellenletzten, der nach wie vor auf den ersten Sieg wartet, nachlegen. Doch unterschätzen darf das Team von Trainer Micha Wiener die Wetterauer nicht. Nur mit einer ähnlich starken Leistung wie in Münchholzhausen wird die Mannschaft letztlich erfolgreich sein.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG-Zuschauer am Samstag in die Sporthalle Werdorf kommen und ihre Mannschaften gegen die Gäste aus Griedel unterstützen. Die HSG-Spiele am Wochenende:

Samstag, 23.03.2024

15:50 Uhr, Frauen Bezirksoberliga, HSG Lumndatal II - HSG Dilltal