Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 04. Februar 2009 08:36

Heimspiel am Samstag gegen die SG Anspach

Am kommenden Wochenende hat die HSG Dilltal wieder ein Heimspiel. Am Samstag, 07.02.2009, 19:00 Uhr, wird in der Sporthalle Werdorf das Nachholspiel gegen die SG Anspach angepfiffen. Für die HSG Zuschauer eine ungewohnte Heimspielzeit, spielt doch die Mannschaft ansonsten immer Sonntags zuhause.

Mit 16:13 Punkten steht die SG Anspach, welche vom Ex-Hüttenberger Gebi Fink trainiert wird, im gesicherten Mittelfeld. Und genau darin sieht HSG Trainer Mark Schicketanz die Chance für sein Team, zumal die Gäste ohne Druck aufspielen können. Für die HSG dagegen gilt es die zuletzt gezeigten guten Leistungen Beim Heimerfolg gegen die HSG Hochheim/Wicker zu wiederholen. Mit dabei sein wird auch wieder Spielmacher Matthias Wendlandt, sodass die Mannschaft komplett gegen die Gäste aus dem Taunus antreten kann.

Mannschaft und Trainer setzen in diesem so wichtigen Heimspiel natürlich auch auf die Unterstützung der HSG Zuschauer, die mit helfen sollen, zwei wichtige Punkte einzufahren. Wir sehen uns also am Samstag, nicht wie gewohnt am Sonntag, in der Sporthalle Werdorf beim Heimspiel gegen die SG Anspach.


© 2008 Küsti