Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 17. November 2008 12:30

HSG Dilltal – HSG Eibelshausen/Ewersbach II 20:16

Die Frauen der HSG Dilltal bleiben auch nach dem 4. Spiel der Saison ungeschlagen und belegen auf Grund eines Pluspunktes weniger gegenüber der mit 5 Saisonspielen auf Platz Eins stehenden TSF Heuchelheim den Zweiten Tabellenplatz. Doch von einem klaren Sieg gegen den Tabellensiebten aus Eibelshausen/Ewersbach konnte keine Rede sein.

Nach der 1:0 Führung durch Gabi Jünger, der erfolgreichsten Torschützin Dilltals, sahen die Zuschauer eine ausgeglichene und nicht mitreißende erste Halbzeit. Viele technische Fehler, unkonzentrierte Torwürfe und viele hundertprozentige Chancen verhinderten eine klare Führung, sodass man nur mit einem 2 Toren Vorsprung (9:7 ) in die Halbzeitpause ging. Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Gäste auf 8:9. Dank unserer hervorragenden Torfrau Ilona Krüger, die in dieser wichtigen Phase einen Siebenmeter parierte, gelang es den Gästen nicht den Ausgleich zu erzielen. Am Ende gewann man das Spiel mit 20:16 und die Hoffnung auf einen besseren Auftritt am kommenden Sonntag beim Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Heuchelheim.

Jetzt schon Vormerken!

Sonntag 23.11.2008, 13:30Uhr, in Heuchelheim. Spitzenspiel der HSG Frauen. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team um Kapitän Katja Schuch sehr freuen. Also, begleitet die Damen zu diesem schweren Spitzenspiel nach Heuchelheim.

Für die HSG Dilltal spielten: Ilona Krüger, Gesa Hahn (Tor); Susanne Bleker (4/3), Beate Arch (1), Sabine Kühnholz (2), Annette Kuhlmann (1), Katja Schuch (3), Jutta Aichholzer, Gabi Jünger (8), Petra Bardi (1)


© 2008 Küsti