Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 08. Dezember 2008 13:34

HSG Dilltal – HSG Polheim 26:13 (13:5)

Toller Erfolg gegen die HSG Polheim

Am Wochenende hatten unsere Mädels die HSG Polheim zu Gast in der Werdorfer Sporthalle. Vor zahlreichen Zuschauern boten die Mädchen ein tolles und torreiches Spiel. Schnell ging die HSG in Führung. Über die Stationen 4:1, 9:3 und Halbzeitstand 13:5 wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut.

Zu übberlegen waren unsere Mädels. Die Abwehr und Torfrau standen gut, im Angriff wurden schön heraus gespielte Tore erzielt. Zahlreiche Tempogegenstöße wurden sicher verwandelt. So sollte ein Spiel vorgetragen werden. Die zweite Halbzeit begann wie die Erste. Nach 32 Minuten stand es 16:9 für die HSG Dilltal. Ein kurzer Durchhänger im Dilltaler Spiel brachte die Gäste aus Polheim ein wenig besser ins Spiel. Doch die HSG-Mädels fanden schnell wieder zu ihrer Stärke und zogen über 20:13 bis 26:13 Endstand davon. Sieg! Wieder einmal war es die geschlossene Mannschaftsleistung die zu diesem Sieg führte. Am nächsten Wochenende steigt in der Werdorfer Sporthalle das Spitzenspiel gegen die HSG Wettenberg, die mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Also ein echter Kracher. Die Weibliche C-Jugend würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Samstag, 13.12.08, 16.30 Uhr.

Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth (Tor); Bibi Jäger (6), Aylin Yilmaz (5), Anna-Marie Arch (6/3), Caro Hepp, Terry Künholz (1), Kim-Aileen Nicolai (6), Dana Hochfeld (2), Franzi Hepp, Vanessa Goganij, Lissy Müller, Charlene Schön.


© 2008 Küsti