Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 02. Februar 2009 12:11

HSG Großen-Buseck/ Beuern – HSG Dilltal 21:25

Mit dem Sieg in Buseck bleiben unsere Jungs auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Das vermeintlich leichte Spiel war jedoch nichts für schwache Nerven. Hatte man in der Qualifikation und im Hinspiel deutlich gewonnen, entwickelte sich beim Auswärtsspiel eine, über die gesamte Spielzeit; spannende Partie.

Im gesamten Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzten. Das Spiel verlief ähnlich wie zur Vorwoche bei der schwachen Vorstellung unserer Jungs gegen Griedel. Keine richtige Einstellung in der Deckung, zu viele Fehler und Fehlwürfe im Angriff zogen sich durch die gesamte Partie. Einzig direkt nach der Pause zeigte die Mannschaft in doppelter Unterzahl, was sie im Stande ist zu leisten, wobei diese Unterzahl mit 2:0 gewonnen wurde. Wer dachte die Mannschaft hätte sich jetzt gefangen, sah sich jedoch getäuscht. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und man konnte am Ende wieder einmal nur sagen: „Hauptsache gewonnen!“ Um im nächstem Heimspiel, am 14.02.09, um 14:00 Uhr, in Werdorf gegen die starke Mannschaft aus Heuchelheim bestehen zu können, hat Trainer Jojo Ulm mit seiner Mannschaft noch einiges an Arbeit zu leisten. Für die HSG Dilltal spielten: Steffen Thomas (Tor); Adrian Gopon, Justin Fehst, Niklas Emmelius (4), Felix Bleker (9), Basti Ulm, Jaanus Abel (3), Jonathan Kraus (4), Niklas Meyer (1), Erik Jünger, Thorben Stockenhofen (4).


© 2008 Küsti